#allefürsklima

Verfasst von

in

,

Am 20.9. findet der dritte globale Klimastreik statt  –weltweit werden Menschen auf die Straße gehen und für die Einhaltung des Parisabkommen und gegen die anhaltende Klimazerstörung laut werden.

20.09. von 9 bis 11 Uhr
Demo auf dem Marktplatz Leopoldshöhe
MACH MIT!!

Bitte selbstgemachte Plakate und gute Laune mitbringen.

Weitere Infos fridaysforfuture.de/allefuersklima/